Bewertungen - Fahrradverleih ( auch E-Bikes ) in Greetsiel und Umgebung

My Holidays
Direkt zum Seiteninhalt

Bewertungen

Es ist uns ein großes Anliegen, immer besser zu werden.
Bitte bewerten Sie uns, damit wir wissen, was wir schon gut machen und worin wir besser werden müssen.
Vielen Dank
5.0 / 5
9 Rezensionen
9
0
0
0
0
Ulrich Althaus
15 Sep 2023
Wir haben jetzt schon zum 2 mal bei Ihnen ein E-Bike geliehen und waren jedesmal voll zufieden mit dem Rad und auch mit dem Service. Lieferung kostenlos bis vor die Haustür in Greetsiel. Weiter so, wir werden auch für nachfolgende Urlaube uns wieder bei Ihnen melden und buchen.
Margit Richter
05 Sep 2023
Sehr gute Räder und sehr guter Service.
Wir waren rundum zufrieden.
Weiter so!
Martina Tiesler
28 Aug 2023
Wir haben telefonisch 2 E-Bikes für 2 Tage bestellt. Herr Stein brachte uns diese vormittags zu unserer Urlaubsunterkunft und holte sie am nächsten Abend wieder ab. Die E-Bikes waren in einem sehr guten Zustand. Herr Stein gab eine Einweisung, damit auch alles funktionierte. Alles lief pünktlich, reibungslos und wirklich easy. Preis-Leistung sehr gut.
Sabine
17 Aug 2023
Besser geht es nicht - wer ein Fahrrad im Umkreis von Greetsiel benötigt ist bei Trekking Radsport genau richtig.
Wir haben ein E-Bike über die Website reserviert. Der Kontakt war sehr freundlich und die Bestätigung kam im angekündigten Zeitfenster. Die Lieferzeiten wurden einen Tag vorher telefonisch übermittelt. Die Lieferung und Abholung erfolgte zum abgesprochenen Termin. Das Rad war im super Zustand, es gab eine professionelle Einweisung. Herr Stein ist nicht nur ein professioneller Dienstleister, sondern auch super freundlichen. Man merkt, dass er Spaß mit der Radvermietung hat.
Das Fahrrad ist problemlos gelaufen und ich habe mit damit sicher gefühlt. Danke für den super Service!
Achim und Rosi
15 Jul 2023
Super Service
Würde pünktlich geliefert, das Sattel"problem" wurde gleich und unkompliziert gelöst. Wir hatten 2 sehr gutlaufende Trekking Räder gemietet.
Empfehlenswert
Martina & Dieter
06 Jun 2023
2 E-Bikes vorbestellt. Die Räder top und sehr gepflegt! Anlieferung zum Hotel und Abholung vor unserer Abreise perfekt! Super Service, den wir gerne weiterempfehlen möchten, mit einem sehr netten und zuverlässigen Dienstleister - 6 Sterne!
Brigitte
19 Aug 2022
Wir hatten 4 Räder ausgeliehen, hat alles super geklappt, tolle Räder. Als das Rad unseres Sohnes auf der Fahrt eine Panne hatte, hat der Verleiher total nett und unkompliziert ein eigenes Rad zu Verfügung gestellt, da kein passendes Leihfahrrad mehr zur Verfügung stand. Der Verleih ist wirklich zu empfehlen!
Samel
12 Aug 2022
Die Räder waren in bestem Zustand, die Gangschaltung war perfekt eingestellt. Vorab wurden unsere Körpergrößen erfragt, auch die Rahmengrößen waren ideal.
Verleiher sehr freundlich und unkompliziert.
Martina Baiter
12 Jul 2022
Wir haben drei E-Bikes mit Lieferung und Abholung bestellt. Alles lief problemlos und pünktlich. Die Ränder waren sehr gut und wir hatten keine Probleme. Ich kann den Verleih nur empfehlen.
Festnetz: 04926/1777
Mobil:     017696006934
Zurück zum Seiteninhalt